SG Schluchsee/Feldberg - SV Hammereisenbach 2:2 (1:1)

Die I. Mannschaft kam gegen die Mannschaft des SV Hammereisenbach in einem hart umkämpften aber fairen Spiel nach 90 Minuten nur zu einem 2:2 (1:1). Simon Schuppiser brachte die SG in der 12. Minute in Führung. Zu diesem Zeitpunkt hätte es bereits 2:0 für Schluchsee stehen müssen. Ein Handspiel im eigenen Sechzener in der 34 Minuten brachte den Gästen den 1:1 Ausgleich durch einen sicher verwandelten Elfmeter.

Im zweiten Durchgang schoss Christian Panizic in der 55. Minute  die 2:1 Führung und stellte die Weichen wieder auf Sieg. Ein herrlicher Schuß vom Sechzenereck von Hammereisenbach's Nr. 10, bei dem Keeper Manuel Marques chancenlos war,  brachte in der 71. Minute jedoch noch den 2:2 Ausgleich. Die Partie wurde vom souveränen Schiedsrichter Disch aus Rötenbach geleitet.
Aufstellung:
Marques, Laubis, Mutter, Blattert, Gebele, Strittmatter, Bär (Winterhalder), Riedl, Schuppiser, Lawo, Panizic (Volk)
Tore:
1:0 Schuppisser (12.)
1:1 Handelfmeter (34.)
2:1 Panizic (55.)
2:2 (71.)

SG Schluchsee/Feldberg II - SpFr. Neukirch III 6:1 (3:1)
Die II. Mannschaft schlug im Spitzenspiel der Klasse B9 den zweitplazierten Spfr Neukirch III völlig verdient mit 6:1 (3:1). Bereits nach wenigen Minuten schloss Michael Schwörer auf herrlichen Vorarbeit von Uwe Wursthorn den ersten Angriff mit dem Tor zum 1:0 ab. Auch vom zwischenzeitlichen Ausgleich durch Neukirch lies sich die II. Mannschaft nicht entmutigen. Noch vor der Pause erhöhten Stefan Schlott und Fabian Stier jeweils per Kopf zum 2:1 bzw. 3:1.
Nach der Pause hielt zunächst Keeper Uwe Faller in zwei guten Aktionen gegen Neukircher Stürmer die 3:1 Führung fest, ehe der stark spielende Ricardo DeSousa sein Können zeigte. Auf ein herrliches Weitschußtor zum 4:1 folgte noch das 5:1 und 6:1 durch ihn. Somit war der Sieg im Spitzenspiel verdient .
Aufstellung:
Faller, Feser, Kraut, Stier, Wursthorn, Casimiro, DaSousa, Dörflinger (Sipos), Andris, Schlott, Schwörer (Eisele)
Tore:
1:0 Schwörer