1. Mannschaft: SG Schluchsee/Feldberg – FC Bernau 4:0

Die ersten Minuten des Spiels zeigten beide Mannschaften eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem ersten Schlagabtausch übernahm zusehends die Heimmannschaft das Spiel und erzielte dann auch die Führung in der 33. Minute durch Max Booz...

Gegen Ende der 1. Halbzeit wurde die Begegnung etwas ruppiger und folgerichtig kam dann auch die Rote Karte gegen den Bernauer Spieler Holger Baur. Die SG Schluchsee/Feldberg ließ sich jedoch nicht von der Hektik anstecken und baute die Führung in der 44. Minute durch Sven Sigwart aus. Mit 2:0 für die SG Schluchsee/Feldberg ging es dann in die Pause.

In der 2. Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft und das war die Heimmannschaft. Bernau dezimierte sich in der 55. Minute durch eine Gelb Rote Karte gegen Florent Rrahmani auf nur noch 8 Feldspieler. In der 60. Minute traf dann erneut Sven Sigwart zum 3:0 und kurz darauf, in der 63. Minute das 4:0 durch Lukas Laber. Das war dann auch der Endstand in einer engagiert geführten Partie der SG Schluchsee/Feldberg.

So kann es weiter gehen.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Simon Schlachter, Jonas Schlageter, Andreas Wirbser, Max Booz, Florian Tschirner, Daniel Gäßler (65.), Patrick Schwarz, Marc Löffler, Sven Sigwart, Lukas Laber (81.), Maximilian Böhler (75.), Bernd Strittmatter (65.), Nicola Käser (75.), Philipp Laubis (81.)