1. Mannschaft: SV Saig - SG Schluchsee/Feldberg 5:1

Die 1. Mannschaft der SG Schluchsee/Feldberg war mit hohen Erwartungen nach Saig gereist. Auf dem neuen Kunstrasenplatz konnte Saig von Beginn an Druck aufbauen und erzielte bereits in der 2. Minute das 1:0 durch Viktor Schuchart...

Immer wieder kamen die Saiger mit schnellem und direktem Spiel vor das Tor der SG Schluchsee/Feldberg und Oliver Bartberger traf in der 12. Minute zum 2:0. Die SG Schluchsee/Feldberg versuchte dagegen zu halten, aber genau in dieser Phase erzielte Kilian Brugger in der 21. Minute das 3:0. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wurde das Spiel offener und die SG Schluchsee/Feldberg konnte sich die ein oder andere Chance erspielen. Zur Halbzeit blieb es aber beim verdienten 3:0 für den SV Saig.
Die 2. Halbzeit begann und wieder waren die Saiger präsenter auf dem Platz als die SG Schluchsee/Feldberg. Viktor Schuchart erzielte zwei weitere Tore, dass eine in der 54., dass andere in der 64. Minute. Saig musste nun dem hohen Tempo willen Tribut zollen und ließ ein wenig nach. Die SG Schluchsee/Feldberg kam zwar noch zu ein paar Chancen, blieb aber erfolglos. Erst in der 92. Minute konnte Stefan Dörflinger noch auf 5:1 verkürzen. Schade, aber in der Summe ein gerechtes Ergebnis.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Viktor Kelm, Stefan Dörflinger, Sven Sigwart, Daniel Gäßler, Felix Böhler, Florian Tschirner, Bernd Strittmatter (46.), Daniel Rönz, Andreas Wirbser (60.), Maximilian Böhler (60.), Michael Lawo, Marc Löffler (46.), Patrick Bär (60.), Daniel Feser (60.)