Alte Herren: AH SV Schluchsee - Old Boys SV St. Märgen

Mit einem 3:2 Sieg gegen St. Märgen konnte die Alten Herren aus Schluchsee Ihre Siegesserie ausbauen…

Schluchsee startete mit Vorteilen und hatte erste Chancen durch Schuppiser und Marques, die aber vergeben wurden. St. Märgen kam aber besser ins Spiel und im Anschluss auch zu einem Lattentreffer. In der 28. Minute erzielte Matthias Löffler nach einem Fehler in der Schluchseemer Defensive das 1:0. Sechs Minuten später erzielte der neue Kapitän Manuel Marques das 1:1 mit einem abgefälschten Schuss den verdienten Ausgleichtreffer.
Nach der Pause steigerte sich Schluchsee und Simon Schuppiser konnte auf Vorlage von Dirk Andris den Führungstreffer erzielen. In der 50. Minute wurde Dirk Andris in abseitsverdächtiger Situation gefoult und Schiedsrichter Geil entschied auf Foulelfmeter. Simon Schuppiser konnte sicher zum 3:1 verwandeln. Das Spiel öffnete sich wieder und in der 72. Minute entschied der gute Schiedsrichter Lothar Geil nach einer Ecke auf Foulelfmeter für St. Märgen und Matthias Löffler verwandelte sicher. In der Folge neutralisierten sich die beiden Mannschaften und somit endete das Spiel 3:2.
In Summe ein verdienter Sieg für Schluchsee

0:1 Matthias Löffler
1:1 Manuel Marques
2:1 Simon Schuppiser