AH SV Schluchsee - SV St. Blasien II 2:1 (1:1)

Der immer wieder vom Trainer kritisierte Tobias Urban war der Matchwinner im Punktspiel gegen die Zweite aus St. Blasien. Somit hat er an die herausragende Leistung vom Glöcklehof-Spiel angeschlossen...

Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag. In der ersten Minute schickte Hergert Hug Tobias Urban mit einem Traumpass auf die Außenbahn, der einem No-Look-Pass auf Dirk Andris spielte und eiskalt für den SV Schluchsee versenkte.
Schluchsee bestimmte das Spiel, konnte aber keine Großchance mehr herausspielen. Nach einer kurzen Ecke kam Tobias Berger an den Ball und erzielte noch vor der Pause das glückliche 1:1

Das von Trainer Herbert Hug perfekt eingestellte Team kam mit viel Elan aus der Pause und setzte St. Blasien unter Druck. Schluchsee erspielte sich mehrere gute Chance, die aber vom sehr guten Torwart aus St. Blasien alle vereitelt wurden. Mitte der zweiten Halbzeit schickte Carsten Lang den eingewechselten Rene Haasler, der wiederum ideal auf Tobias Urban passte, der den Ball nur noch über die Linie drücken musste.
Die AH bestimmte das Spiel konnte aber kein weiteres Tor mehr erzielen, obwohl sich die Mannschaft noch mehrere Chancen heraus spielte. Schluchsee gewann das Spiel hochverdient, das vom guten Schiedsrichter Rudi Kleiser aus Hinterzarten geleitet wurde.

Mannschaftsaufstellung: Faller - H. Hug, Dilger, Lang - R. Isele, Hilpert, Urban, B. Kraut, Schwörer, Geil - Andris - R. Haasler

1:0 Andris
1:1 Berger