AH:
TuS Bonndorf - SV Schluchsee 4:2 (0:3)

Im sechsten Spiel ist die Serie gerissen. Besonders in der ersten Halbzeit zeigte Bonndorf den Alten Herren aus Schluchsee wie man effektiv Fussball spielt.

Schluchsee machte sich ersatzgeschwächt auf die Reise nach Bonndorf und fand einen guten Rasenplatz vor. Bonndorf startete aber stark und man merkte, dass Sie sich für die letzten Spiele revanchieren wollten...

Jeweils durch Abwehrfehler kam Bonndorf 4x gefährlich vors Tor und konnte dreimal einnetzen. Schluchsee musste eine bittere Pille schlucken und kam kaum zu guten Chancen. Eine 100 Prozentige Chance vergab Norbert Lewke, der einen Kopfball trotz härtester Gegenwehr durch den Abwehrspieler nur knapp neben den Torpfosten setzte.
In der 2. Halbzeit änderte sich das Spiel komplett. Schluchsee kam viel besser ins Spiel und kam zu Chancen. Bonndorf konnte nicht mehr an seine starke Leistung anknüpfen. Schluchsee kam durch Bernd Strittmatter bei einem tollen Konter aus abseitsverdächtiger Position zum 3:1. Kurze Zeit später konnte Manuel Marques mit einem tollen Schuss zum 3:2 verkürzen. Manuel Marques erzielte damit sein erstes Tor für die AH. Schluchsee wurde noch stärker und belagerte das Tor der Bonndorfer, die aber keinen weiteren Treffer zuliessen. Bonndorf zeigte FairPlay und schloss einen Konter bei dem der Bonndorfer Spieler im Abseits stand ohne Tor ab. Kurze vor Ende der Partie konnte Bonndorf mit dem 4:2 das Spiel für sich entscheiden.

Bonndorf ging verdient als Sieger vom Platz wobei Schluchsee in der 2. Halbzeit kurz am Unentschieden schnuppern dürfen. Leider eine unnötige Niederlage dank einer schwachen ersten Halbzeit.

Torschützen:

1:0 Axel Kalinasch
2:0 Volker Grosshans
3:0 Jens Hogg
3:1 Bernd Strittmatter
3:2 Manuel Marques
4:2 Jörg Isele

Aufstellung: Faller - Küssner, Lang, A. Isele - Hilpert, Wölfle, S. Haasler, Übele, Urban - Strittmatter, Lewke - R. Isele, Marques