AH:

SV Schluchsee - FC Lenzkirch 3:2 (1:0)

Wie von Krake Paul richtig vorhergesagt gewannen die alten Herren von Schluchsee gegen die AH von Lenzkirch mit 3:2.
Lenzkirch kam besser ins Spiel und sich wenige Chancen herausspielen. Mit zunehmender Dauer kam aber Schluchsee besser ins Spiel.

Die aus Schluchsee spielte besser nach vorne und kam mit einem sehenswerten Schuss aus 20 Metern durch Sven Haasler zum 1:0. Die Vorlage zum 1:0 kam von Markus Übele, der  in einem Zweikampf den Ball im Mittelfeld erkämpfte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Kurz nach der Pause bereitete Sven Haasler durch einen genialen Querpass das 2:0 durch Dirk Andris vor, der den Ball nur noch ins leere Tor schieben musste. Ca. 10 Minuten später schickte Markus Übele Dirk Andris mit einem Pass in die Tiefe, der durch Sven Haasler noch mit dem Kopf verlängert wurde. Dirk Andris stürmte alleine auf das Lenzkircher Tor zu und lupfte perfekt über den herauslaufenden Torwart. Der Pass auf Goalgetter war stark abseitsverdächtig, was aber vom Schiedsrichter Peter Schleuniger nicht erkannt wurde.

Nach dem 3:0 wurde das Spiel der Schluchseemer zu lässig. Das 3:1 entstand aus einem Rückpass von Libero Hug auf Torwart Scheil, der zu kurz war und vom Lenzkircher Spieler erobert wurde. Dieser passte auf Ralf Schlegel, der nur noch einschieben musste. Kurz vor Schluss erzielte Lenzkirch durch Patrick Zepf noch das 3:2. Mit etwas Glück rettete Torwart Scheil und das Team noch das 3:2 über die Zeit und revanchierte sich somit für die 3:0 Niederlage im letzten Jahr in Lenzkirch.

Die ersten Spiele für die AH absolvierten Torhüter Scheil und die Feldspieler Bernhard Strittmatter und Jan Küssner.

Aufstellung: Scheil - Lang, Hug, A. Isele - Hilpert, Küssner - S. Haasler, Übele, Urban - Strittmatter - Andris - de Sousa, R. Isele, R. Haasler