AH SV Schluchsee - AH TuS Bonndorf 0:0

Das Spiel zwischen der AH aus Schluchsee und der AH aus Bonndorf endete bei Schneetreiben mit einem gerechten 0:0 auf höchstem Niveau. Bonndorf kam besser ins Spiel und kam in der ersten...

Halbzeit zu besten Chance, die aber durch den bestens aufgelegten Torhüter Uwe Faller alle vereitelt wurden. Unteranderem konnte Uwe Faller einen Bonndorfer Schuss mit dem Zeigefinger an die Unterkante der Latte lenken.
Insgesamt kam Bonndorf in der ersten Halbzeit und zu Beginn der zweiten Halbzeit auf insgesamt  drei Aluminiumtreffer.

Aber zu Beginn der zweiten Halbzeit steigerte sich Schluchsee unteranderem durch die Einwechslung von Beppo Strittmatter. Schluchsee erarbeitete sich beste Chancen, die aber alle ungenutzt blieben. Dirk Andris und Beppo Strittmatter konnten nur Aluminiumtreffer erzielen oder scheiterten am Torhüter von Bonndorf, der zu den Besten in seinem Team zählte.

In einem hochklassigen Spiel trennten sich die alten Herren aus Schluchsee und Bonndorf nach einer Leistungssteigerung  der AH aus Schluchsee leistungsgerecht 0:0
Die faire Partie hatte Schiedsrichter Bruno Meier bestens im Griff.

Mit diesem Spiel verabschiedet sich die AH unter dem ungeschlagenen Interimscoach Herbert Hug in die Winterpause.

Aufstellung:

Faller - Lang, H. Hug, A. Isele -  S. Haasler, Hilpert, Urban, Übele, R. Isele - Andris, Lewke - R. Haasler, B. Stittmatter, Schleuniger

Schiedsrichter: Bruno Meier