Alte Herren:

FC Lenzkirch - SV Schluchsee: 3:0 (2:0)

Die alten Herren aus Schluchsee verloren nach mehreren siegreichen Partien wieder einmal gegen Lenzkirch. Besonders in der ersten Halbzeit konnte Lenzkirch stark spielen und liess Schluchsee zu keiner Torchance kommen...

Bereits nach 20 Sekunden konnte Torhüter Manuel Marques das 1:0 von Lenzkirch verhindern. Schluchsee fand nicht zum Spiel und Lenzkirch kam immer wieder gefährlich vors Tor und ging dann folgerichtig mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später fiel nach einem sehr schönen Spielzug das 2:0.

In der zweiten Halbzeit kam Schluchsee immer besser ins Spiel und erarbeitete sich mehrere Torchancen. Die besten Chancen vergaben noch Dirk Andris und Olaf Reinkensmeier, die jeweils den Pfosten trafen.
Mit einem Konter konnte Ralf Schlegel auf Seiten von Lenzkirch mitte der zweiten Halbzeit das 3:0 erzielen. Kurz vor Schluss vergab Fendy "Gomez" aus 8 Metern völlig freistehend mit einem Schuss in die Wolken den Ehrentreffer.
Lenzkirch gewann das Spiel dank einer starken Leistung in der ersten Halbzeit verdient wobei, das Ergebnis für Lenzkirch zu hoch ausgefallen ist.

1:0 FC Lenzkirch
2:0 FC Lenzkirch
3:0 FC Lenzkirch

Aufstellung:
M. Marques - H. Hug, A. Isele, P. Hug; C. Lang, Sven "Gomez" Haasler, R. de Sousa, R. Isele, M. Übele - D. Andris, O. Reinkensmeier - P. Schleuniger, H. Hilpert, N. Lewke