AH SV Schluchsee – AH Tus Bonndorf 0:4 (0:2)

Bei regnerischem und kaltem Wetter verlor die AH au Schluchsee gegen die landesligataugliche Mannschaft aus Bonndorf mit 0:4.

Bonndorf startete stark und schnürte Schluchsee im Strafraum ein. Folgerichtig erzielte Bonndorf mit einem Schuss aus 17m in der 15. Minute durch Jens Hoog das 0:1. Danach kam Schluchsee besser ins Spiel ohne sich jedoch Chancen zu erspielen. Nach einem missglückten Befreiungsschlag konnte Nils Boll in der 33. Minute mit einem Fernschuss das 2:0 erzielen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich das selbe Bild. Bonndorf spielte stark und erarbeitete sich deutliche Feldvorteile. In der 66. Minute erzielte wiederrum mit einem Fernschuss Jan Thiele das 0:3. Auch Sturmtank Norbert Lewke konnte mit seiner Einwechslung das Ruder nicht mehr herumreißen. Kurz vor Schluss kam Bonndorf durch Alex Bündert zum 0:4 indem er den Torwart ausspielte.
Ein verdienter Sieg für Bonndorf wobei Schluchsee die beste Sven Haasler vergeben hat. Eine gute Leistung von Schiedsrichter Herbert Hug

Aufstellung: Marques - Lang, R. Haasler, Wursthorn – Wölfle, Hilpert, R. Isele, Urban, Tritschler –Übele, S. Haasler – Lewke, A. Isele – Trainer H. Hug
Schiedsrichter H. Hug
Zuschauer: Bgm.