AH SV Schluchsee – AH SV Grafenhausen 3:3 (3:0)

Die Alten Herren aus Schluchsee konnten eine 3:0 Führung nicht über die Zeit bringen und fingen sich in der letzten Minute noch das 3:3 ein...

Schluchsee startete nervös und in den ersten 10 Minuten kam kein richtiger Spielfluß zu Stande. Danach kam Schluchsee aber immer besser ins Spiel und erarbeitete sich mehrere Chancen. In der 18. Minute flankte Sven Haasler von rechts  in den Strafraum und ein Spieler aus Grafenhausen lupfte den Ball über den eigenen Torwart ins Tor.
Schluchsee dominierte das Spiel und hatte Grafenhausen klar im Griff. Mit einem langen Abschlag von Keeper Uwe Faller direkt auf Dirk Andris, der aus 16 Metern mit links abzog und sicher einnetzte, sicherte sich Schluchsee die 2:0 Führung.
In der 38. Minute passte Carsten Lang auf Jan Küssner, der auf das gegnerische Tor marschierte und das 3:0 erzielte. Das war das erste Tor von Jan Küssner in der AH. In der Folgezeit vergab Schluchsee einige 100%ige Chancen um die Führung auszubauen. Grafenhausen konnte von Glück sprechen, dass sie nur mit einem 3:0 in die Kabine mussten.
Direkt nach der Pause hatte Schluchsee unteranderem durch Ricardo de Sousa mit einem Freistoß eine Riesenchance zum 4:0.
Das Spiel drehte sich mit der Verletzung von Torwart Uwe Faller, der durch Rene Haasler ersetzt werden musste. In der 66. Minute kam eine Ecke von Grafenhausen aufs lange Eck, die durch Carsten Lang unglücklich zum 3:1 ins eigene Tor abgelenkt wurde.
Grafenhausen witterte seine Chance und spielte nach Vorne. Das Spiel von Schluchsee fand nicht mehr statt und Georg Seidler erzielte den Anschlusstreffer zum 3:2. In der letzten Minute setzte Ralf Kaiser im Mittelfeld einen Sololauf an und tankte sich durch die komplette Schluchseer Hintermannschaft durch und schloß aus 2 Metern zum 3:3 ab.

Schluchsee verschenkte in der zweiten Halbzeit den Sieg und bleibt damit zum 4. Mal in Folge gegen Grafenhausen ohne Sieg.

18. Minute 1:0 Eigentor Grafenhausen
23. Minute 2:0 Dirk Andris
38. Minute 3:0 Jan Küssner
66. Minute 3:1 Eigentor Schluchsee