Aktive II / AH:

SG Schluchsee / Feldberg (AH SV Schluchsee) - FC Bernau III: 7:2 (5:2)

Um eine weitere Spielabsage zu verhindern sprangen die Alten Herren vom SV Schluchsee für die zweite Mannschaft ein. Nur mit Uwe Wursthorn im Tor verstärkt trat die AH gegen Bernau an....

Schon in der 3. Minute konnte Norbert Lewke die 1:0 Führung erzielen. Kurze Zeit später erhöhte wiederum Norbert Lewke zum 2:0. Rudolf Isele stellte in der 15. Minute mit einem Traumschuss aus 20 Metern wieder den alten Abstand her.
Zwischendurch konnte Bernau aus individuellen Fehlern zum 2:1 und 3:2 verkürzen. Bis auf diese Tore konnte Bernau das Schluchsemer Tor jedoch nicht in Gefahr bringen.
Noch vor der Halbzeitpause konnte Schluchsee durch Olaf Reinkensmeier und Heiko Hilpert auf 5:2 davonziehen.

Auch in der zweiten Halbzeit spielte Schluchsee stark und ließ Bernau keine weitere Chance. Sven Haasler verpasste in Gomez-Manier die Führung auszubauen. Jedoch wenige Minuten später traf er doch noch zum 6:2.
Schluchsee verpasste es, das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Unter anderem sprang ein Schuss von Michael Schwörer von der Latte auf die Torlinie und ins Feld zurück.
Kurz vor Schluss konnte Herbert Hug nach einer Ecke zum Endstand von 7:2 erhöhen.

Nach einer klasse Mannschaftsleistung kam die AH zu einem Sieg über einen Gegner der besser war, als es das Ergebnis vermuten lässt.

Aufstellung AH:

Wursthorn - Lang, Herbert Hug, Jörg Isele, - Hilpert, Rudolf Isele - Rene Haasler, Sven Haasler, de Sousa - Reinkensmeier, Lewke - Schwörer, Luis, Geil

Torschützen:

3. Minute 1:0 Norbert Lewke