Aktive:
SG Schluchsee/Feldberg I - SV Titisee I 3:3 (2:1)
Bei Kaiserwetter standen sich am vergangenen Wochenende die beiden Seemer Mannschaften in Falkau gegenüber. Der Gast begann stark und kam schon in der zweiten Minute zu einer guten Chance, die aber nicht genutzt werden konnte. Besser machte es kurze Zeit später Goalgetter Lawo: auf der linken Seite tankte er sich durch und lies dem Torwart mit seinem Schuss ins lange Eck keine Abwehrmöglichkeit.

In der Folgezeit war Titisee zwar optisch überlegen, doch die besseren Möglichkeiten besaß unsere SG (Riedl und Volk). Trotzdem gelang dem Tabellenzweiten der Ausgleich, als Kreuz sein schönes Solo mit dem 1:1 abschloss. Dieser Zwischenstand hielt aber nicht lange, da Lawo seine Torjägerqualitäten aufzeigen konnte und zur erneuten Führung traf.
Die zweite Halbzeit zeigte zunächst das gleiche Bild: einem hohen Spielanteil der Seemer standen die besseren Chancen unserer Mannschaft gegenüber. Aber wieder sollte eine Einzelaktion von Kreuz für den Ausgleich sorgen, als dieser einen Schuss aus ca. 20 Metern im Tor unterbrachte. Zehn Minuten später dann die Führung der Gäste, als ein langer Ball unsere Abwehr überraschte und Fischer am herauseilenden Keeper Scheil zum 2:3 vollendete. Unsere Erste gab aber trotz extremer Hitze nicht auf und angetrieben von Rönz und Riedl sollte der Ausgleich folgen. Riedl vernaschte im 16er seinen Gegenspieler, der sich nur durch ein Foulspiel zu helfen wusste. Den vom guten Schiedsrichter Winke (Schönenbach) verhängten Strafstoss verwandelte der Gefoulte selber sicher zum 3:3, was auch den Endstand in dieser Partie bedeutete.
Ein verdientes Remis in einem sehr guten und fairen Spiel, in welchem die Doppeltorschützen Lawo und Kreuz aus zwei starken Mannschaften herausragten.

Tore:

1:0 Lawo (10.)
1:1 Kreuz (34.)
2:1 Lawo (36.)

2:2 Kreuz (63.)
2:3 Fischer (72.)
3:3 Riedl (80.)

:
Scheil, Laubis, Blattert, Mutter (74. Spilotros), Rönz, Volk (68. Bär),
Riedl, Strittmatter, Küssner, Lawo (78. Schlott), Mittelbach

Bewertung:
SG S/F - SV Titisee