Nach zwei Jahren Corona-Pause ist die Traditionsmannschaft wieder unterwegs. Das erste Spiel steigt am 24. Juni beim SV Schluchsee. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Die SC-Profis sind noch bis Ende des Monats im wohlverdienten Sommerurlaub. Ihre Vor- und Vorvorgänger im Trikot mit dem Greif auf der Brust sind dagegen vorher schon am Ball und machen Lust auf Sport-Club-Fußball. Nach zweijähriger Zwangspause startet die Traditionsmannschaft am 24. Juni im malerischen Kurt-Hetzel-Waldstadion in die Saison und gratuliert dem dort heimischen SV Schluchsee zum 100-jährigen Jubiläum.

Mit von der Partie ist beim Sport-Club jede Menge Erst- und Zweitligaerfahrung der vergangenen drei Jahrzehnte: Martin Braun, Daniel Schwaab, Ali Günes oder Stefan Müller haben ihr Kommen bereits signalisiert. Sie treffen dann auf eine AH Schwarzwald-Auswahl. Anpfiff bei freiem Eintritt ist um 19 Uhr.