SG Schluchsee/Feldberg - FC Lenzkirch 1:1 (1:0). Das Unentschieden reichte dem Gastgeber für die Relegationsspiele der Zwölfplatzierten...

In einem von beiden Seiten vorsichtig geführten Spiel hatten die Gastgeber klare Vorteile und gingen noch vor der Pause in Führung. Doch in der Schlussphase hatten die Lenzkircher kräftemäßig deutlich mehr zuzusetzen und kamen noch zum Ausgleichstreffer. Tore: 1:0 Simon Schuppiser (43.), 1:1 Christopher Haas (90.). Z: 180.

SSC Donaueschingen - SV Unadingen 2:2 (1:1). Unadingen bestimmte angesichts des drohendenden Abstiegs mutig die ersten 20 Minuten und kam zu zwei Großchancen. Doch über den ersten Treffer jubelten die Gastgeber. Doch dann glichen die Unadinger aus. Unadingen drückte nach der Pause auf das Tempo, aber Donaueschingen konterte und ging erneut in Führung. Dem 2:1 lief der Neuling lange hinterher. Es gelang noch das 2:2, aber der Siegtreffer, der dem SVU die Relegation beschert hätte, wollte nicht mehr fallen. Tore: 1:0 Thomas Minzer (26.), 1:1 Sven Egy (45.), 2:1 Patrick Müller (50.), 2:2 Sven Egy (65.). Z: 100.
Quelle: BZ