SG Schluchsee/Feldberg - SV Saig 2:5 (1:3)

Von Beginn an wurde unsere Mannschaft von den Saigern förmlich überrannt. Während auf unserer Seite erneut erhebliche Mängel im Spielaufbau festzustellen waren und viele Bälle im Mitteldfeld verloren wurden, war der Gegner immer einen Tick schneller, zweikampfstärker und zielstrebiger.

Aus diesem Spielgeschehen resultierte ein 0:3 Rückstand nach nur 40 Minuten. Ermutigt durch den Anschlußtreffer von Schuppiser und angetrieben von Spielführer Rönz wurde nach der Halbzeit versucht, ein weiteres Tor zu erzielen. Die Bemühungen waren aber vergeblich und durch zwei Kontertore des überragenden Schuchart zog der SV Saig sogar auf 1:5 davon. Das zweite Tor von Schuppiser (85. min) war somit nur noch eine kleine Ergebniskorrektur.

Fazit:

Ersatzgeschwächt muß auch die zweite verdiente Niederlage im zweiten Spiel weggesteckt werden.

:
0:1 Schuchart (13. min)
0:2 Schneider (24. min)
0:3 Schuchart (39. min)
1:3 Schuppiser (41. min)

1:4 Schuchart (70. min)
1:5 Schuchart (79. min)
2:5 Schuppiser (85. min)

Aufstellung:
Scheil, Laubis, Blattert, Gebele, Rönz, Burkart (46. Mutter), Volk (40. Kraut), Riedl, Schuppiser, Spilotrus, Schlott

Bewertung:
SG S/F  - SV Saig