Liebe Jugendspieler,
liebe Mütter und Väter unserer Jugendspieler,
die Jugendsaison 2007/2008 neigt sich dem Ende zu.
Deshalb möchten wir alle Jugendspieler und –Spielerinnen des SV Feldberg und des SV Schluchsee am 21./22. Juni 2007, ab 16:00 Uhr einladen um auf dem Sportplatz in Falkau gemeinsam den Rundenabschluss zu feiern.

Natürlich sind auch die Eltern und Geschwister der Jugendspieler recht herzlich dazu eingeladen. Der Kostenbeitrag beträgt für Eltern und Geschwister jeweils 5,-€, Spieler sind frei. Teller, Gläser und Besteck sollte bitte jeder mitbringen.

Wer übernachten möchte, muss selbst für Zelt, Schlafsack, Taschenlampe usw. sorgen. Am Sonntagmorgen wird es dann ein gemeinsames Frühstück geben.

Es wäre schön, wenn jeder Fußballer einen Salat oder einen Kuchen mitbringen könnte (bitte bei der Anmeldung angeben), den Rest besorgen die Sportvereine.

Telefonische Anmeldungen bitte unter der Tel.-Nr. 07655/933 675
Anmeldungen nehmen auch die jeweiligen Trainer an.