1. Relegationsspiel um den Klassenerhalt in der Kreisliga A. SG Schluchsee/Feldberg — SV Niedereschach 2:4 (0:2). Die Gäste aus der Kreisliga A, Staffel 1,...

erwiesen sich als die zielstrebigere Elf. Die Niedereschacher erspielten sich früh gute Chancen. Zwei Einschussmöglichkeiten nutzte der Gast zum verdienten 2:0 zur Pause aus. Die Spielgemeinschaft agierte derweil viel zu nervös. Als dann Niedereschach gleich nach dem Seitenwechsel auf 3:0 davonzog, schien schon eine Vorentscheidung gefallen. Doch dann rafften sich die Spieler der SG Schluchsee/Feldberg nochmals auf. Nach einem verwandelten Elfmeter zum 1:3 lief es nun auch beim Gastgeber, der nach dem 2:3-Anschlusstreffer durch Lawo sogar den Ausgleich auf dem Fuß hatte. Aber fünf Minuten vor Schluss gelang Niedereschach das 4:2. Die Chancen auf den Klassenerhalt der SG Schluchsee/Feldberg sind damit deutlich gesunken. Tore: 0:1 Jochen Glatz (18.), 0:2, 0:3 Christian Glatz (43., 47.), 1:3 Michael Lawo (52., Foulelfmeter), 2:3 Volker Bartsch (77.), 2:4 Jochen Glatz (85.). Zuschauer: 200.