Die B-Juniorinnen der SG Schluchsee/Feldberg verloren gegen den TuS Bonndorf mit 2:1.
Spielbericht...

Die ersten 25 Minuten fand Schluchsee überhaupt nicht ins Spiel. Und wäre nicht die neue Torhüterin Sofie Koyelles gewesen, hätte Bonndorf klar führen müssen. Die Einwechslung unserer neuen Spielerin Caroline Laubis brachte frischen Wind ins Spiel.
Doch trotzallem gingen die TuS-Mädchen verdient mit 1:0 in Führung. Ein paar Minuten später konnten wir durch Ramona Fehrenbacher ausgleichen. Bonndorf war aber stets gefährlich und ging erneut in Führung. Schluchsee hatte noch viel Pech als Anna Kniesbeck aus 30 (!!) Metern an die Latte schoß. Zum Schluss ließen die Kräfte nach. So konnten wir das Spiel nicht mehr umbiegen.
Bonndorf siegte verdient.