SV Schluchsee – F-Junioren Hallenfussballturnier in Höchenschwand

Am Sonntag, 09.12.18 nahmen wir mit drei Mannschaften beim Hallenturnier des SV Höchenschwand im Haus des Gastes teil. Dabei spielten unsere F2-Mannschaft gegen Grafenhausen, Höchenschwand, Rheintal, Lenzkirch und Hochrhein... Die F1-Mannschaft hatte es auch mit den Teams aus Grafenhausen und Lenzkirch sowie Berau und St. Blasien zu tun. Die Gegner der F1/F2-Mannschaft hießen Zell, Häusern, Hochrhein und Lauchringen.

Alle Mannschaften waren dabei sehr erfolgreich und was noch schöner anzusehen war, sie spielten auch sehr gut miteinander. Eine sehr bemerkenswerte spielerische Entwicklung. Daran läßt sich erkennen, dass Trainingsfleiß belohnt wird. Selbst die Gegner waren davon beeindruckt. Die Trainer sind sehr stolz auf alle ihre Spieler. Weiter so.

Es spielten:
F2-Mannschaft:
Bjarne Wölfle, Felias Fehrenbach, Kian Kaiser, Finn Zand, Nils Wissler, Michael Dilger, Elias DeSousa
Trainer: Tobias Straub
F1-Mannschaft:
Jannis Keller, Max Greiser, Julian Freudig, Lasse Straub, Tommy Haasler, Maurice Rehbein, Fabian Jähn
Trainer: René Haasler
F1/F2-Mannschaft:
Lucian Übensee, Jonas Strassner, Elian Schupisser, Elias Grohmann, Jayden Faulstich, David Stoian, Marvin Scherzinger
Trainer: Björn Wölfle und Ricardo deSousa

Jetzt trainieren wir noch bis Freitag, 21.12.18 in der Halle. Dann machen wir Weihnachtsferien bis zum 06.01.2019. Nach den Ferien geht es dann zu den gewohnten Hallenzeiten bis Fasnacht weiter.

Wir möchten uns auf diesen Weg bei allen Spielern für Ihren Einsatz und bei den Eltern für Ihre Unterstützung bedanken. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
Euer Trainerteam:
Simone Keller, Björn Wölfle, Ricardo deSousa, Tobias Straub und René Haasler