SV Schluchsee E2 - FC Lenzkirch E2 5:0 (1:0)

Im ersten Punktspiel konnte der jüngere Jahrgang der E-Jugend einen klaren Sieg verzeichen. Dabei war aber vorallem die erste Halbzeit relativ ausgeglichen und es kam desöfteren zu ungewollten "Rudelbildung" um den Ball. Chancen zum Führungstreffer waren auf beiden Seiten zu sehen, aber Capitano Philipp Isele konnte als Einziger den gegenerischen Torwart zum Halbzeitstand von 1:0 überwinden.

Die zweite Hälfte ging unsere Mannschaft konzentrierter an: die Positionen wurden gehalten und als logische Folge der neuen Ordnung konnte Nico Maier zum 2:0 erhöhen. Dann kam die grosse Show des Kleinsten: mit einem Hattrick traf Dominik Laber binnen 10 Minuten zum Endstand von 5:0 und die ersten drei Punkte sind auf der Habenseite.
Wird an die Leistung in der zweite Hälfte angeknüpft, werden sicherlich noch weitere Zähler dazu kommen.
Merci an Herbert Hug, der als tadelloser Schiedsrichter fungierte.

Kader: Marius Brauner; Niklas Schwarzer, Lukas Vogt; Phillip Isele, Nico Maier, Ferdi Löffler; Timo Kaiser; Dominik Laber, Matthias Zumkeller, Nico Egorov

Tore: 1:0 Phillip Isele (20. min), 2:0 Nico Maier (35. min), 3:0 bis 5:0 Dominik Laber (40. min, 43. min, 47. min)