SG Feldberg/Schluchsee – E-Junioren 1. Spieltag

E1: TuS Bonndorf 1  gegen SG Feldberg/Schluchsee 1  - 3:4 (2:1)

Nach einer sehr kurzen Vorbereitung auf die neue Saison, mussten wir zum Rundenauftakt gleich zu einem sehr schweren Auswärtsspiel nach Bonndorf ins Waldstadion reisen. Und nach wenigen Minuten lagen wir auch schon nach einer Unachtsamkeit mit 1:0 hinten... Mit guten langen Bällen konnten wir dann Bonndorf überraschen und erzielten den Ausgleich. Einige weitere Chancen blieben dann von uns ungenutzt und kurz vor Halbzeit dann der erneute unglückliche Rückstand. Die 2. Halbzeit begann mit einer guten Möglichkeit für uns und im Gegenzug das 3:1 für Bonndorf.  Doch nun zeigte die Mannschaft Moral und Wille. Mit großem kämpferischen Einsatz konnte das Spiel noch gedreht werden. In einer hektischen und kampfbetonten Schlussphase, rette unser Torwart einige Male hervorragend. Ein Sieg als Mannschaftsleistung und mit etwas Glück. Darauf lässt sich aufbauen, und es gilt uns auch spielerisch weiterzuentwickeln.

Tore:
1:0 Bonndorf,
1:1 Devin Burbani, 2:1 Bonndorf,
3:1 Bonndorf,
3:2 Tim Spitz,
3:3 Devin Burbani,
3:4 Marcus Dold

Es spielten:
Max Döbele, Marcus Dold, Marius Behringer, David Ebner, Devin Burani, Mattis Keller, Marc Fischer, Nico Lerch, Tim Spitz, Nico Haasler, Finn Kaiser

Nächstes Spiel: Fr. 22.09.17, 18.00 Uhr in Falkau: SG Feldberg/Schluchsee 1 gegen FC Bernau 1

E2: Spielfrei