Trikotübergabe Feldbergbahn vertreten durch Stefan Wirbser

2008_d_junioren_1

Am Samstag, 21.06.2008 fanden die letzten Jugendspiele der Saison 2007/2008 statt. Auch die D-Junioren des SV Feldberg spielten das letzte Spiel gegen die SG Hölzlebruck 2.
Vor Spielbeginn durfte die Mannschaft von Trainer Stephan...

Schlott einen neuen Trikotsatz - gesponsert von der „Feldbergbahn“, vertreten durch Bürgermeister Stefan Wirbser - entgegennehmen. Die neuen Trikots mit dem Logo der Feldbergbahn wurden von allen Spielern begeistert aufgenommen und so konnte man dann auch gestärkt in das letzte Spiel starten.
Jugendleiter Thomas Maier bedankte sich im Namen des SV Feldberg und der Mannschaft bei Bürgermeister Stefan Wirbser und betonte die hervorragende Unterstützung die, die Jugendabteilung immer wieder erfahren darf.

von links nach rechts: Bürgermeister Stefan Wirbser, Andreas Schindler, Maxime Reick, Sven Sigwarth, Nico Kieferter Thomas Maier, Trainer Stephan Schlott,
Daniel Tschirner, Max Dünnebacke, Andreas Wirbser, Tobias Steinhauer, Simon Schlachter