Aktive:
SV Hammereisenbach - SG Schluchsee/Feldberg 1:3 (1:2)
Die Vorgabe war klar: nur bei einem Sieg konnte man in die Relegationsrunde der drei Vizemeister einziehen. Und es begann vielversprechend: nach einem Eckball von Strittmatter war Bär mit dem Kopf zur Stelle und erzielte das 0:1 in der 5. Minute. Dies schockte den Gegner aber nicht, vielmehr erkämpfte er sich Vorteile.

In der 14. Minute ein hoher, weiter Ball Richtung Strafraum, Keeper Scheil wollte den Ball klären, ihm kam jedoch einer gegnerischer Stürmer zuvor und dessen Kopfball aus 16 Metern landete im Tor. In der 23. Minute die erneute Führung durch Lawo, der von der linken Seite aus sehr spitzem Winkel das Leder im Ziel unterbrachte. In der Folgezeit spielte sich das Match hauptsächlich im Mittelfeld ab und so blieb es beim knappen 2:1.
Nach der Halbzeitpause das gleiche Bild: auf beiden Seiten viele Abspiel- und Stoppfehler und der holprige Hartplatz tat sein übriges hinzu. Die Entscheidung in der 72. Miute: nach einiger Konfusion im gegenerischen Strafraum kam der Ball zu Dörflinger, der aus 20 Metern draufhielt und das Leder an Freund und Feind vorbei ins Tor schoss und somit die Vizemeisterschaft sicherte.

Tore:
0:1 Bär (4.)
1:1 SV H (14.)
1:2 Lawo (23.)

1:3 Dörflinger (72.)

:
Scheil, Laubis, Blattert (64., Dörflinger), Schlott, Bär, Mutter (60., Gebele), Volk,
Strittmatter, Küssner, Lawo, Rönz

Bewertung:
SV H - SG S/F (bewertet durch R. Strittmatter, G. Fehr, R. Ganter)

Gut
Küssner, Dörflinger, Blattert