Damenmannschaft SG Reiselfingen/Löffingen - SG Schluchsee/Feldberg 5:0

Der Gastgeber ging mit dem ersten Angriff in Führung.So war das nicht geplant. Wir antworteten mit einem Pfostentreffer durch Desiree Rogg in der 7.Minute. Mit etwas Glück geht so ein Ball auch einmal rein... Die Mädels spielten 20 Minuten sehr gut mit. Danach drückte aber der Gastgeber und legte uns noch zwei Eier ins Netz.
In der zweiten Halbzeit hatten wir uns viel vorgenommen. Wir konnten jedoch zu wenig Druck erzeugen um den Gegner in Bedrängnis zu bekommen. Ganz im Gegenteil, Reiselfingen/Löffingen schlug durch Eckbälle noch zweimal zu. Diese Treffer wären zu verhindern gewesen. Nicht nur dass es eine bittere Niederlage war, auch dass wir noch zwei Verletzte zu beklagen haben. So haben wir uns das letzte Spiel in der Vorrunde nicht vorgestellt.
Jetzt heißt es im Hallentraining und dann im Frühjahr gut auf die Rückrunde vorzubereiten.Dann wollen wir uns unseren Fans wieder von der besten Seite zeigen.

Burkhard,Gerhard,Frank