Damenmannschaft: SG Reiselfingen - SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg 3:1

Die Damen der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg wollten gleich von Beginn an zeigen, warum sie auf Platz 2 der Bezirksliga sind. Doch eine engagierte Reiselfinger Mannschaft und die hohen Temperaturen auf dem Kunstrasenplatz verhinderten das Aufkommen eines Spielflusses... Beide Mannschaften kamen zwar zu der ein oder anderen Torchance, scheiterten aber an den guten Torfrauen beider Teams. Katja Schiffner nahm sich in der 44. Minute ein Herz und traf zur 0:1 Führung. Im direkten Gegenzug aber erzielte Zahra Lawan den 1:1 Ausgleichstreffer. Damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Die 2. Halbzeit begann mit starkem Offensivspiel der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg. Reiselfingen hielt dagegen und kam in der 50. Minute durch Monja Binder zur 2:1 Führung. Danach mussten beide Mannschaften den Temperaturen Tribut zollen und es entwickelte sich ein Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. In der 81. Minute traf dann erneut Zahra Lawan und der 3:1 Sieg für die Damen der SG Reiselfingen war perfekt.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Janine Proß, Carina Bächle, Annika Kalt, Nadeschda Isele, Ann Kaltenbacher, Anna Wirbser, Anja Ebner, Katja Schiffner, Clarissa Booz, Svenja Jordan, Kim Isele (65.), Ramona Mahlenbrey (65.)