SG Neukirch / Hammereisenbach 2 – SG Lenzkirch-Schluchsee 1:3

Nach der Niederlage im vorherigen Spiel kam die SG Lenzkirch-Schluchsee zu Beginn nur schwer ins Spiel. Ergebnis davon war das frühe Gegentor in der 4. Minute... Dieser Schock weckte unsere Mannschaft auf und die SG Lenzkirch-Schluchsee bündelte erneut ihre Kräfte. Nach dieser kurzen Anfangsphase und einigen Umstellungen dominierte unsere Mannschaft das Spiel. Wichtig war der Ausgleich kurz vor der Halbzeit (39. Minute). Jessica Krajniak katapultierte den Ball ins obere Eck des gegnerischen Tors. Mit dem neuen Stand von 1:1 verabschiedeten sich beide Mannschaften in die Halbzeitpause.
Nach der Pause startete die SG Lenzkirch-Schluchsee hoch konzentriert zurück in die Partie. Der Mannschaft war der Siegeswille nun deutlich anzumerken. So fiel in der 49. Minute der nächste Treffer durch Mirsada Zulfic, die den Ball quer an der Torhüterin vorbei ins Tor schob. Schöne Spielzüge und erfolgreiche Verteidigung unsererseits prägten die zweite Halbzeit. Kurz vor Ende des Spiels erhöhte Anna Wirbser den Spielstand (88.) auf 1:3. A. Wirbser setzte zum Schuss im 16er an. Unhaltbar für die Torwärterin.

Mit diesem Ergebnis endete das Auswärtsspiel. Die SG Lenzkirch-Schluchsee erkämpfte sich mit diesen 3 Punkten den 3. Tabellenplatz.

Es spielten:
K. Isele, P. Dörflinger, C. Hozik, A. Jungmann, S. Krajniak, J. Krajniak, L.  Kaltenbach, D. Rogg, A. Wirbser, C. Maier, L. Schneider, T. Wangler, M. Zulfic, F. Faller