SG Lenzkirch-Schluchsee – SV Titisee 2 4:1

Am vergangenen Sonntag bestritt die SG Lenzkirch-Schluchsee ihr erstes Rundenspiel gegen den SV Titisee 2. Bei herrlichem Fußball Wetter wurde die SG tatkräftig von ihren Fans unterstützt...

Die ersten 15 Minuten waren von starkem Ballbesitz seitens der SG gekennzeichnet. Somit erzielte M. Zulfic in diesen Minuten zunächst das 1:0 (04.) und später das 2:0 (13.) für die SG Lenzkirch-Schluchsee. Trotz der verdienten Führung wurde die Mannschaft unkonzentriert, wodurch der SV Titisee 2 in der 31. Minute zum 2:1 aufholte. Mit diesem Ergebnis verabschiedeten sich beide Mannschaften in die Halbzeitpause. Mit frisch getankter Kraft ging es dann in die zweite Hälfte der Partie. Die neu erworbene Energie zeigte sich durch den schlagartigen Treffer zum 3:1 (54.) durch M. Zulfic. Auch V. Schäuble hatte viele Torchancen in dieser Partie, die leider erfolgreich von der gegnerischen Keeperin abgewehrt wurden. Alle weiteren Angriffe durch den SV Titisee 2 konnten durch die SG unterbunden werden. Als sich das Spiel zum Ende neigte, traf die damit 4-malige Torschützin M. Zulfic zum 4:1 (89.).
Bei dem 4:1 blieb es und die SG Lenzkirch-Schluchsee konnte den ersten Sieg der Saison feiern.

Es spielten:
S. Wangler, L. Tröndle, C. Hozik, L. Kaltenbach, M. Zulfic, D. Rogg, S. Krajniak, N. Picht, V. Schäuble, J. Krajniak, T. Wangler, L. Straub, L. Schneider, D. Rogg