FC Bräunlingen - SG Schluchsee/Feldberg 0:0

Mit einer doch durchwachsenen Vorbereitung und das Fehlen von wichtigen Spielerinnen waren die Vorraussetzungen für das Spiel alles andere als gut. Trotzdem wollten wir uns für die Niederlage in der Vorrunde gegen den Tabellenletzten revanchieren...

Wir begannen auch gut und hatten die Chancen zur Führung. Danach verloren wir etwas den Faden. Der Gegner konnte aus seinen leicht spielerischen Vorteilen aber keinen Nutzen ziehen. Bei beiden Mannschaften war der Fokus auf eine stabile Verteidigung gelegt. Auch war es schwierig auf dem Großfeld mit neun gegen neun ein vernünftiges Spiel aufzuziehen.
Insgesamt gesehen sind wir aber mit dem gewonnen Auswärtspunkt zufrieden.
Ein besonderes Lob an Nadeschda Schwarz die die Abwehr zusammen hielt, sehr wichtige Zweikämpfe gewann und sich hin und wieder in den Angriff einschaltete.
Jetzt heißt es die Verletzungen auszukurieren und mit einem gut besuchtem Training nächste Woche uns für das Spiel gegen den Tabellenzweiten vor hoffentlich großen Zuschauerschar am Ostersamstag gut vorzubereiten.

Samstag 16.04.2022 17:45 Sp. Schluchsee

SG Schluchsee/Feldberg - SG Neukirch2/Hammereisenbach