D-Juniorinnen

SG Schluchsee/Feldberg - Tus Bonndorf 0 : 1 (Tabellen Zweiter gegen Tabellen Ersten)

Die Mannschaft des Tages hieß an diesem Tag, die D-Juniorinnen der SG Schluchsee/Feldberg.

Die SG ging mit vollem Tatendrang und konzentriert in die Partie. Der Druck auf das Bonndorfer Tor... nahm immer mehr zu. In der 2 Halbzeit wurde Bonndorf von der gesamten SG eingeschnürt. Dann genau passierte das was niemand wollte. Bonndorf, vorausgehend war ein Freistoß, fand eine Lücke und schoß das 0 : 1. Nachdem Gegentreffer legte sich das Team der SG wieder ins Zeug und versuchte zu kontern, spielten weiterhin mit Druck und hatte etliche Torchancen. Man ließ die Gäste nicht mehr zur Entfaltung kommen. Am Ende fehlte nicht der Biss oder das Können, nein, ein bisschen Glück, wie man so schön sagt. Und so konnte "nicht verdient", Tus Bonndorf die 3 Punkte mit nach hause nehmen.
Bemerkung von Zuschauer: voller Emotionen, schönes Spiel, tolle Leistung, hervorragend, klasse Team, Werbung pur, hochklassige Leistung, schön zum Zuschauen, Anerkennung, tolle Mädchen, spielerisch stark, schönes kontern usw..

Mädels das seit "Ihr"
gez. die Trainerinnen Sigi und Micha