Spfr. Schönenbach - SG Schluchsee-Feldberg 3:1
Das Spiel am vergangenen Freitag in Schönenbach war das erste Spiel in der Rückrunde. Unsere D-Jugend befand sich vor allem in der ersten Halbzeit noch im Winterschlaf, obwohl der Frühling schon begonnen hat.

Bereits nach 15 Minuten waren wir 2:0 in Rückstand. Wir standen viel zu weit von unseren Gegenspielern weg und auch in der Zuordnung der Positionen stimmte es kaum. In der zweiten Halbzeit lief es dann etwas besser und wir machten mehr Druck auf das gegnerische Tor. Trotz aller Bemühungen bekamen wir durch einen schnellen Gegenangriff das 3:0. So mussten wir noch mehr investieren was mit dem Anschlusstreffer durch Nils Modispacher auch schließlich gelang. Die Niederlage ist vor allem darauf zurückzuführen, dass unsere Chancenauswertung mangelhaft war. Dank unseres Torwarts Simon Schlachter können wir froh sein, dass wir nicht mehr Gegentore kassiert haben. Jedoch sind wir uns sicher, dass die nächsten Spiele besser werden.

Nächster Spieltag: Samstag, 14.04.2007, 14.30 Uhr, Sportplatz Falkau
SG Schluchsee-Feldberg - SpFr. Neukirch