Die D-Jugend hatte sich, nach 3 errfolgreichen Vorrundenturnieren für
die Bezirks Endrunde in der Halle qualifiziert. Alle 3 Vorrundenturniere konnten wir jeweils als Gruppen Erster für uns entscheiden.

Letztes Wochenende traten wir dann den langen Weg nach Schonach  an. In der Vorrunde spielten wir gegen den FC08 Villingen und die  SG Löffingen. Gegen Villingen mussten wir leider gleich eine unglückliche 2:1 Niederlage hinnehmen. Dafür gelang uns aber ein 2:0 Sieg gegen
die SG Löffingen und qualifizierten uns damit als Gruppen Zweiter für das Halbfinale.

Im Halbfinale trafen wir auf die SG Ewattingen. In einem spannenden Spiel gelangen beiden Mannschaften jeweils 2 Tore. Somit mussten wir ins 7 Meterschießen. Es entwickelte sich ein wahrer Fußball Krimi.
Nach jeweils 12 Schützen gingen wir als Sieger vom Platz und standen plötzlich im Finale.

Im Finale hieß der Gegner dann wieder FC08 Villingen.
Bis zur Hälfte der Spielzeit konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten, dann aber gelang Villingen 2 Tore und wir mussten uns 2:0 geschlagen geben.

Die Freude über den 2. Platz war natürlich riesig.

2017 D Junioren