SG Schluchsee/Feldberg – SG Bonndorf 2 2:2

Nach kurzer Vorbereitung ging es zum Saisonauftakt in das erste Spiel auf dem Großfeld gegen die SG Bonndorf 2. Während Bonndorf spielerisch die bessere Mannschaft war, konnte unsere Truppe dieses durch leicht körperliche Überlegenheit  ausgleichen...

Vor allem in der 2. Halbzeit gelang es uns nach Einwechslung von Maxim Reick  und Nils Modispacher in der Offensive etwas Druck zu entwickeln.

Leider waren wir nicht in der Lage trotz zweimaliger Führung unserer Mannschaft einen Sieg nach Hause zu bringen und kassierten durch zwei Unaufmerksamkeiten im Abwehrverhalten die beiden Gegentreffer.

Insgesamt war die Begegnung kein überragendes Spiel und endete am Ende mit einem gerechten Unentschieden 2:2.

Unser Torhüter Simon Schlachter zeigte einmal mehr eine super Leistung und verhinderte mehrmals  weitere Gegentreffer. Wir gratulieren unseren Torschützen Nils Modispacher und Maxim Reick.

Leider verletzte sich unser Daniel Tschirner im Spiel und fällt somit für einige Wochen aus. Wir wünschen an dieser Stelle alles Gute und rasche Genesung.