In der neuen Saison gibt es an dieser Stelle den Form-O-Meter. Bewertet werden dabei alle Spieler der I. Mannschaft, die mindestens 20 Minuten in Pflichtspielen der Kreisliga B3 bzw. im Bezirkspokal zum Einsatz kamen. Benotet werden die Spieler von jeweils wechselnden Zuschauern nach dem folgenden Schlüssel:

1,0   Überragend
2,0   Gut
3,0   Durchschnittlich
4,0   Schwach
5,0   Katastrophal

Die Veröffentlichung der Noten erfolgt immer am Tag nach dem Spiel gegen 12.00 Uhr auf unserer Homepage.

Am Ende der Saison wird der Noten-Beste als "Spieler der Saison" ausgezeichnet.

Das Kleingedruckte:

Erhält ein Spieler eine rote Karte wegen unsportlichem Verhaltens gegenüber dem Schiedsrichter, Gegnern oder Zuschauern wird die Durchschnittsnote des Spieltages um 2 Punkte abgewertet.

Erhält ein Spieler eine gelb/rote Karte wegen unsportlichem Verhaltens gegenüber dem Schiedsrichter, Gegnern oder Zuschauern wird die Durchschnittsnote des Spieltages um einen Punkt abgewertet.

Erhält ein Spieler eine gelbe Karte wegen unsportlichem Verhaltens gegenüber dem Schiedsrichter, Gegnern oder Zuschauern wird die Durchschnittsnote des Spieltages um 0,5 Punkte abgewertet.

Für die Auswertung zum "Spieler der Saison" müssen mindestens 70% der Spiele in der I. Mannschaft absolviert worden sein.

Bewertung:
SG Rötenbach/Dittishausen - SG S/F