D-Juniorinnen
SpFrd Neukirch II - SG Schluchsee/Feldberg 2:4 (0:3)

Eine starke erste Hälfte war der Grundstein für diese drei Punkte. Schon der erste Angriff führte durch Cosi zum Führungstreffer, dem kurz darauf Lorena den zweiten folgen lies. Als Lorena nach 20 min zum 3:0 einschoss, schien das Spiel schon sicher gewonnen. Aber da eine Vielzahl an Chancen nicht genutz werden konnte, blieb es vorerst bei diesem Ergebnis.
Kurz nach der Halbzeitpause dann der Anschlusstreffer der Neukircher, und wäre nachfolgend ein Handelfmeter verwandelt worden, wäre es sicherlich noch spannender geworden. So aber verhinderte die bärenstarke Verteidigung bei einigen Kontern der Gastgebermannschaft ein weiteres Herankommen und Cosi machte mit dem 4:1 in der 50 min den Sack endgültig zu. Das 4:2 in der Schlussminute konnte unserem Sieg nicht mehr gefährlich werden.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der unsere beiden Abwehrspielerinnen Clarissa und Julia besonders hervor stachen, konnten die drei Punkte eingefahren und der Vizemeistertitel sichergestellt werden.

Tore:
0:1 Cosi (1. min)