B-Juniorinnen SV-Schluchsee - FC-Bernau 2:1
In unserem ersten Freundschaftsspiel begannen wir etwas nervös. Mit der Zeit wurde unser Spiel aber immer besser...

Mannschaft vor dem Spiel mit Trainer Gerhard Hug

So hatten wir in der 20., 21. und 23. Minute große Möglichkeiten Tore zu erzielen. In der 27. Minute war es dann soweit. Ramona Fehrenbacher erzielte nach tollem Spielzug unser erstes Tor. Svenja Yordan legte mit dem 2:0 gleich nach. Bis zur Halbzeit haben wir das Spiel offen gehalten.
Nach der Halbzeit haben wir das Spiel offen gehalten.
Nach der Halbzeit war unser Spielfluß etwas gebrochen. Es galt das Ergebnis zu verwalten.
So siegten wir aber nicht unverdient. Ein Lob auch an unseren Schiedsrichter Markus Bieneck. Er leitete das Spiel so souverän wie in der Bezirksliga.
Torschützen: 1:0 Ramona Fehrenbacher (27.), 2:0 Svenja Yordan (28.), 2:1 Gästetor (41.)
Bericht Trainer Gerhard Hug