TuS Blumberg I - SG Schluchsee-Feldberg I 1:1 (0:1)

TuS Blumberg begann stark und lief unsere Abwehr tief in der eigenen Hälfte an. Die SG befreite sich geschickt. Nach einer Flanke konnte in der 9. Minute ein TuS-Spieler den Ball nur noch ins eigene Netz klären...

Ab diesem Tor war die SG spielbestimmend und erspielte sich 4 hochkarätige Chancen. Doch ohne diese zu nutzen, ging man mit der knappen Führung in die Kabine.
In der zweiten Hälfte hatte Schluchsee nochmals eine Riesenchance, die aber ebenso ungenutzt blieb. TuS Blumberg war nun klar die stärkere Mannschaft und drängte auf den Ausgleich. Schluchsee fand nicht mehr ins Spiel und musste in der zweiten Minute der Nachspielzeit den Treffer zum Ausgleich hinnehmen.
Nach großem Aufwand waren dies 2 bitter verlorene Punkte.

Kader:
K. Zipfel, M. Behringer, P. Eichhorn, M. Böhler, J. Schlageter (71. S. Isele), S. Schaller, T. Kaiser, R. Kaiser (83. J. Riehle), M. Kaiser (89. M. Löffler), N. Wisser, S. Sigwart

Tore:
0:1 Eigentor (9.)