SV TuS Immendingen I - SG Schluchsee-Feldberg I 5:3 (1:2)

Die SG startete auf dem tiefen Rasenplatz in Immendingen gut in die Partie. Patrick Eichkorn konnte nach einem Konter zur 0:1-Führung einschieben. Die gefährlichen und robust spielenden Immendinger konnten in der 21. Minute ausgleichen...

Doch dann nahm das Unheil seinen Lauf. Jonas Schlageter (36.) und Marco Behringer (27.) mussten nach zwei nicht geahndeten Fouls schwer verletzt ausgetauscht werden. Doch die SG ließ sich dadurch nicht beirren und ging durch Timo Kaiser in der 41. Minute mit 1:2 in Führung.
Immendingen war der erwartet starke Gegner und kam wütend aus der Kabine. Doch nach einem Eckball konnte Marco Kaiser überlegt zum 1:3 einschießen. Immendingen hatte das Spiel jetzt unter Kontrolle, eine wahre Abwehrschlacht entwickelte sich. In der 54. Minute konnte Immendingen verkürzen. Dem Tor war wiederum ein nicht geahndetes Foulspiel voraus gegangen. Kurze Zeit später glich der TuS aus. Der SG schwanden die Kräfte und Immendingen machte in der 78. Minute das Tor zum 4:3. In der Nachspielzeit schraubte der Tabellenführer mit einem Foulelfmeter das Ergebnis auf 5:3 nach oben.
Die Mannschaft hat unermüdlich gekämpft. Doch leider haben wir an diesem Tag auch 3 Leistungsträger durch Verletzungen auf unbestimmte Zeit verloren.

Kader:
K. Zipfel, M. Behringer (27. Jonas Riehle) P. Eichhorn (75. S. Sigwart), T. Kaiser, M. Wunsch, S. Schaller, M. Kaiser, N. Buchter, M. Böhler, R. Kaiser, J. Schlageter (36. T. Grünwald)

Tore:
0:1 Patrick Eichhorn (6.)
1:1 Yüce (21.)
1:2 Timo Kaiser (41.)