TuS Oberbaldingen I - SG Schluchsee-Feldberg I 1:1 (0:1)

In einer chaotischen Anfangsphase hatte die SG Glück, nicht in Rückstand geraten zu sein. Bastian Scheil hielt die Mannschaft mit sehr guten Paraden im Spiel...

Die SG kam nach und nach besser ins Spiel und erarbeitete sich gute Chancen, von der eine durch Robin Kaiser am Außenpfosten landete. Kurz vor Ablauf der ersten Hälfte netzte Sven Sigwart zum verdienten 1:0 ein.
Nach der Pause zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul in Strafraumnähe auf den Punkt. Bastian Scheil ahnte die Ecke, war aber letztlich chancenlos. Oberbaldingen operierte nur mit langen Bällen und bliebe durch Einzelaktionen gefährlich. Die SG hatte die bessere Spielanlage und vergab erneut eine Vielzahl von Chancen. So blieb es letzlich beim nicht ganz leistungsgerechten Unentschieden.

Kader:
B. Scheil, M. Behringer, M. Böhler (82. M. Löffler), J. Schlageter, M. Behringer, S. Schaller, T. Kaiser, D. Grimm, R. Kaiser, M. Kaiser, N. Wisser (71. T. Grünwald), S. Sigwart (75. P. Eichhorn)

Tore:
0:1 Sven Sigwart (45.+1)
1:1 M. Schmelzer (54. FE)