SG-Schluchsee-Feldberg I – SSC Donaueschingen I 1:4 (1:3)

Donaueschingen begann druckvoller und hatte gleich zu Beginn 2 gute Einschussmöglichkeiten. Die Partie war von vielen Fehlpässen geprägt. Ein Abschlag direkt in die Füße eines Angreifers bescherte dem SSC in der 32. Minute das 1:0...

Die SG blieb Schwach und musste in der 44. Minute noch das 2:0 hinnehmen. Marco Behringer sorgte im direkten Gegenzug mit seinem Anschlusstreffer für das 2:1. Doch in der ersten Minute der Nachspielzeit bekam Donaueschingen noch einen Elfmeter zugesprochen, der sicher zur 3:1 Pausenführung der Donaueschinger verwandelt wurde.
Die SG versuchte nach der Pause Druck aufzubauen. Doch der Gegner unterbrach das Spiel immer wieder clever, sodass die SG nicht kontinuierlich ihr Tempo gehen konnte. Das 4:1 fiel noch in der 74. Minute, das Spiel war entschieden.
Ein ganz schwacher Auftritt unserer ersten Mannschaft, die am nächsten Spieltag gegen den Aufsteiger aus Friedenweiler antreten muss.

Kader: K. Zipfel, M. Behringer, M. Wunsch, P. Eichhorn, S. Schaller, T. Kaiser, J. Haasler, N. Wisser, R. Kaiser, J. Schlageter, J. Booz (66. M. Böhler)

Tore:
0:1 T. Muckle (32.)