SG Schluchsee/Feldberg I – SG Riedöschingen-Hondingen I 1:2 (0:0)

Schluchsee präsentierte sich am Ostersamstag gut und begann das Spiel motiviert und konzentriert. Das Geschehen spielte sich im Mittelfeld ab, Torchancen blieben in der ersten Halbzeit Mangelware...

Die zweite Halbzeit begann in der 51. Minute mit einer kalten Dusche, als nach einem Abwehrfehler aus dem Nichts das 0:1 fiel. Schluchsee spielte dennoch weiter gut mit und erarbeitete sich auch 2 Chancen, die leider nicht verwertet wurden. Je länger das Spiel lief, desto mehr ging Schluchsee ins Risiko. Die Abwehrkette wurde aufgelöst, um mehr Druck aufzubauen. Dadurch wurden wir konteranfälliger und kassierten in der 88. Minute das 0:2. Nach einem Foul im Sechzehner konnte Sven Sigwart in der Nachspielzeit noch verkürzen, aber der Anschlusstreffer kam zu spät.
Ein engagiertes Spiel der Mannschaft, bei dem ein Punkt hoch verdient gewesen wäre.

Es spielten:
K. Zipfel, P. Eichhorn, P. Isele, S. Schaller, M. Behringer, M. Kaiser, T. Kaiser (72. P. Schwarz), R. Kaiser, N. Wisser (69. M. Mittelbach), S. Sigwart, J. Schlageter (61. M. Wunsch)

Tore:
0:1 P. Zolg (51.)