FC Lenzkirch II - SG-Schluchsee-Feldberg II 2:1 (2:1)

Schluchsee wollte den Platz in der Tabelle verteidigen und agierte in den ersten Minuten entsprechend. Gleich in der dritten Minute netzte Julian Booz zum 1:0 ein...

Die Partie verflachte zusehends. Nach einem Freistoß, den es eigentlich nicht hätte geben dürfen, glich Lenzkirch zum 1:1 aus. Lediglich 2 Minuten später stellte Lenzkirch mit dem 2:1 den Spielverlauf auf den Kopf. In der zweiten Halbzeit verwaltete Lenzkirch das Ergebnis, Schluchsee konnte nicht mehr nachlegen.
Somit belegt unsere zweite Mannschaft leider den letzten Tabellenplatz in der Kreisliga B Staffel 6.

Es spielten:
L. Rudigier, N. Käser (63. D. Gäßler), M. Löffler, F. Tschirner (65. J. Riehle), P. Kottwitz, S. Dörflinger, M. Böhler, J. Booz (80. M Ventura), M. Bartsch (46. van Tien Khac), F. Böhler, P. Ebner.

Tore:
0:1 Julian Booz (3.)