SG Schluchsee/Feldberg 1 - SV St. Blasien 0:4

Der SV St. Blasien startete sehr aggressiv wodurch die erste Mannschaft nur bedingt ins Spiel fand. Erst in der 15. Minute konnte Patrick (Locke) Eichhorn, nach einem Freistoß von Sven Sig -
wart, mit dem Kopf abstauben... Das Spiel war dennoch ausgeglichen, da auch St. Blasien sehr offensiv spielte und versuchte, mit langen Bällen einen Stürmer zu erreichen. Nach einer langen
Flanke aus dem Halbfeld konnten Daniel Grimm und Lukas Laber die Abwehr überwinden und Lukas in der 28. Minute zum 2:0 erhöhen.
Dennoch war das Spiel noch nicht entschieden. Erst nachdem Sven Sigwart in der 50. Minute per Kopf und erneut Lukas Laber in der 74. Minute mit gutem Nachsetzen ihre Tore erzielen konnten, war die Partie entschieden. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern und deren Unterstützung. Wir hoffen, dass auch nächste Woche gegen den Erzrivalen Bernau viele Unterstützer mitreisen.