SV St. Blasien - SG Schluchsee Feldberg: 2:4

Insgesamt war die SG klar überlegen. Allerdings konnte diese Überlegenheit wie so oft in diesem Jahr nicht in Tore übertragen werden... Nach der Führung durch die SG konnte sich St. Blasien stets durch Standardsituationen und flinken sowie technisch starken Stürmern mit einem Anschlusstreffer über Wasser halten. Die SG konnte dennoch im letzen Spiel vor der Winterpause die drei Punkte für sich behaupten und kann den Anschluss an Saig und Bernau halten.
Nun gilt es für die SG erstmal, die verletzten Spieler wieder genesen zu lassen und im April wieder mit dem kompletten Kader anzugreifen.
(Tore: Lukas Laber, 2x Marcel Mittelbach, Bernd Strittmatter)

Am 07.04. startet die Rückrunde gleich mit dem wichtigsten Spiel: SG Schluchsee-Feldberg gegen FC Bernau, 15.00 Uhr in Schluchsee.