SG Schluchsee-Feldberg I – DJK Donaueschingen II 2:0 (0:0)

Die SG setzte den Gegner gleich zu Beginn unter Druck und hatte nach Standartsituationen mehrfach die Führung auf dem Fuß...

Aber der Ball ging jeweils knapp am Pfosten vorbei. Bastian Scheil konnte sich mit glänzenden Paraden auszeichnen und hielt die Null fest. Die Abwehr stand dennoch sehr stabil und die SG gab den Ton an.

In der zweiten Halbzeit erzielte in der 61. Patrick Eichhorn nach einer Ecke per Kopf das hochverdiente 1:0. DJK machte nun mehrt Druck, aber die SG spielte weiter clever und blieb durch Konter gefährlich. Kurz vor dem Abpfiff konnte Daniel Grimm alleine vor dem Torwart das 2:0 erzielen. Schluchsee brachte den Sieg nun über die Zeit.

Eine bärenstarke Vorstellung der Mannschaft, was auch von den Zuschauern mit viel Applaus gewürdigt wurde.

Kader:
B. Scheil, M. Behringer P. Eichhorn, T. Kaiser, S. Schaller, M. Kaiser, N. Wisser, M. Böhler (52. D. Grimm), R. Kaiser (92. S. Ribeiro), S. Sigwart (67. M. Löffler), J. Schlageter

Tore:
1:0 Patrick Eichhorn (61.)
2:0 Daniel Grimm (90.)