SG Schluchsee-Feldberg I –SV Grafenhausen I 2:4 (0:1)

In einem packenden Derby vor Rekordkulisse begann Grafenhausen druckvoller und konnte bereits nach 13 Minuten zum 0:1 einschieben. Die Partie gestaltete sich nun offener und auch die SG kam zu Chancen, welche aber ungenutzt blieben...

In der zweiten Halbzeit kam die SG gut aus der Kabine und konnte in der 57. Minute ausgleichen. Doch fast im Gegenzug erhöhte Grafenhausen auf 1:2. Doch die SG gab nicht auf und konnte in der 74. Minute ausgleichen. Es war nun ein super Spiel, das hin und her ging. In der 82. Minute konnte Grafenhausen nochmals in Führung gehen. Die SG versuchte nochmals alles, konnte aber das 2:4 nicht verhindern, was dann auch der Endstand war.

Für unsere jungen Kicker war es trotzdem ein Erlebnis, vor so einer Kulisse spielen zu dürfen.

Kader:
K. Zipfel, M. Behringer P. Eichhorn, T. Kaiser, S. Schaller, M. Kaiser, N. Wisser (64. Jonas Riehle), M. Böhler (84. N. Buchter), R. Kaiser, S. Sigwart (45. M. Wunsch), J. Schlageter

Tore:
0:1 J. Sauer (13.)
1:1 Jonas Schlageter (57.)
1:2 J. Sauer (60.)
2:2 Robin Kaiser (74.)