SG Schluchsee/Feldberg 1: SV Friedenweiler 5:0

Nach der Niederlage gegen Neustadt galt es der Liga zu zeigen, dass sich die SG dennoch nicht abgeschrieben hat und in der Rückrunde angreifen möchte. So startete die SG mit frühem Pressing, frühen Toren und einer deutlichen Dominanz...

Die erste Halbzeit endete mit 4:0 für die SG. Doch in der zweiten Halbzeit kam bei der SG, wie bereits in den letzten Spielen, zu einem enormen Einbruch der Leistung. So konnten die Friedenweiler wieder selbstvertrauen schöpfen und hatten einige Torchancen. Auch durch das 5:0 der SG ließen sich die Gäste nicht abschrecken und drückten weiter auf das Tor der SG. Doch durch die solide Arbeit der 4er Kette und durch einige Paraden von Simon Schlachter konnte die SG ohne Gegentreffer die Partie für sich entscheiden.

Tore:
1:0 Sven Sigwart