AH SV Schluchsee – AH SV Höchenschwand 2:4 (0:0)

Die alten Herren verlieren gegen die alten Herren vom Dorf am Himmel durch die ausgezeichnete Chancenverwertung von Höchenschwand auch in dieser Höhe verdient…
Die erste Halbzeit gestaltete sich zwischen beiden Mannschaften ausgeglichen. Chancen waren eher Mangelware. So ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Direkt nach Wiederanpfiff konnte Höchenschwand das 0:1 erzielen. 5 Minuten später erzielte nach einem schönen Spielzug von hinten heraus Daniel Feser den Ausgleich zum 1:1. Wiederrum ging Höchenschwand durch einen Foulelfmeter in Führung. Im Anschluss erarbeitete sich Höchenschwand Feldvorteile die Sie aber noch nicht nutzen konnte. Daniel Feser vergab eine 100%ige Chance was der Ausgleich bedeutet hätte. Für das Auslassen der Chance wurde Schluchsee aber bitter bestraft. Im Gegenzug erzielte Höchenschwand das 1:3. Es folgte das 1:4 und der ansonsten gut leitende Schiedsrichter Bruno Meier verweigerte Höchenschwand noch einen möglichen Foulelfmeter. Kurz vor Schluss erzielte „Lumpi“ Björn Wölfle nach einem Alleingang aus der eigenen Hälfte heraus, bei der er die Gegner wie Slalomstangen umkurvte, den Anschlusstreffer. Es reichte aber nicht, um das Spiel noch mal umzubiegen.

Die Generalprobe vor den beiden Spielen der Bezirksmeisterschaft gegen Wolterdingen (02.10.2019 19:30Uhr in Schluchsee – 12.10.2019 16:30 in Wolterdingen) ist damit misslungen.

Aufstellung: Eisele – Mutter, Isele A., Lang – Hilpert, Feser, Wölfle, Übele, Booz - Andris, Bartsch – Scheil, Hahn, Isele J. - Ersatz: R. Haasler, Faller, S. Haasler, Geil

Trainer: H. Hug

Schiedsrichter: Bruno Meier

41. Minute 0:1 Höchenschwand Nummer 3
46. Minute 1:1 Daniel Feser
48. Minute 1:2 Höchenschwand Nummer 4
62. Minute 1:3 Höchenschwand Nummer 10
68. Minute 1:4 Höchenschwand Nummer 4
76. Minute 2:4 Björn Wölfle

Nächstes Spiel in der Bezirksmeisterschaft (Viertelfinale) am Mittwoch 02.10.2019 um 19:30Uhr in Schluchsee. Rückspiel am Samstag den 12.10.2019 um 16:30Uhr in Wolterdingen.