AH Bonndorf--AH Schluchsee 6:0 ( 2:0)

Mit einem Spiel gegen die alten Herren in Bonndorf beginnen die Freundschaftsspiele 2016. Trotz Verletzungssorgen und mit gemischten Gefühlen fuhren wir nach Bonndorf...

Auf dem neuen Kunstrasen trafen wir auf eine sehr junge Mannschaft aus Bonndorf. In der 2 Minute hatte Simon Schuppiser die Chance zur Führung doch der Schuss ging am Pfosten vorbei. Besser machte es Bonndorf in der 6. Minute als eine Unachtsamkeit in der Abwehr zur Führung führte. Das Spiel ging nun hin und her beide Mannschaften vergaben klare Torchancen. Durch einen Fernschuss in der 38. Minute erhöhte der TUS auf 2:0.
In der zweiten Halbzeit wollten wir durch Druck nach vorne mehr Torchancen herausarbeiten doch Bonndorf konterte uns in der 60. 64. 70. und 75. Minute klassisch aus. Nun ließen sie Ball und Gegner laufen.
Das Spiel war sehr fair und wurde von einem guten Schiedsrichter geleitet.

Aufstellung:  Eisele S. – Isele A. Isele J.  Haasler R.  Hilpert H.  Booz F. - Haasler S.  Charrua J.  De Sousa R.,   Schuppiser S. - Andris D. - Urban T.  Lang C.
Trainergespann: Hug H.  Übele M.
Fans: Wölfle B.  Mutter T.