Aktive:
Mit dem TuS Rötenbach tritt die zweite Mannschaft der ehemaligen SG Dittishausen/Rötenbach am Sonntag, 14.10.2007 um 15.00 Uhr in Feldberg an. Die auf dem vorletzten Tabellenplatz rangierenden Gäste warten seit dem ersten Spieltag (damals überraschend Tabellenführer nach einem 6:2 Sieg gegen Mettenberg) auf einen weiteren Punkt. Eben diesen ersten Platz hat nach dem absolut verdienten Sieg in Reiselfingen wieder unsere Erste übernommen. Von der Papierform sicherlich eine leichtere Begegnung und unter normalen Bedingungen sollte der achte Sieg im neunten Spiel folgen.
Die Zweite tritt zunächst am Donnerstag im Nachholspiel gegen Gündelwangen (11.10.2007, 19.30 Uhr, Schluchsee) an, bevor am Sonntag (13.15 Uhr) der Tabellenführer der KL B8 Lenzkirch II seine Visitenkarte ablegt.

Die Begegnungen des 8. Spieltages:

Samstag, 13.10.2007 (16.00 Uhr)
SV Titisee - FC Reiselfingen

Sonntag, 14.10.2007 (15.00 Uhr)
VfB Mettenberg - SV Unadingen
FC Bernau - SV Friedenweiler
SV Göschweiler - SV Döggingen
SG Schluchsee/Feldberg - TuS Rötenbach
SG Häusern/St.Blasien - SV Dittishausen
SV Hammereisenbach - SV Gündelwangen

Damen:
Unsere überaus erfolgreich gestartete Damenmannschaft fährt am Samstag zum Auswärtsspiel nach Kirchdorf. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr. Bei einem Sieg könnte man sich vom direkt danach plazierten Gegner ein wenig absetzen.

Die Begegnungen des 5. Spieltages:
FC Schwandorf/Worndorf 2 - FC Unterkirnach
FC Kirchdorf - SG Schluchsee/ Feldberg